Meet our Team

A_Grafik_Element.png

Karriere

Wir suchen neugierige, analytisch denkende Menschen mit starkem Interesse an globaler Politik, unternehmerischem Denken und dem Ehrgeiz, unsere Präsenz im Interesse unserer Kunden auszubauen.

ryoji-iwata-vWfKaO0k9pc-unsplash.jpg

Wen wir suchen

Wir sind überzeugt: Nur mit hochmotivierten und neugierigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern lassen sich hervorragende Ergebnisse erzielen. Durch das Engagement, die Integrität und den Antrieb unseres dynamischen Teams erreichen wir das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden. Dabei sind vor allem Aufgeschlossenheit, Respekt, Toleranz und eine analytische, vorausschauende Denkweise für uns wesentliche Merkmale. Außerdem legen wir großen Wert auf Vielfalt in unserem Team.

Wir suchen Köpfe mit einem ausgeprägten Verständnis für geopolitische Dynamiken und politische Prozesse sowie einem umfassenden Verständnis für Kundenbedürfnisse aus Industrie, Data- & Tech, Öffentlicher Sektor oder Finanzen & Investment. Besonders schätzen wir Kandidatinnen und Kandidaten mit unternehmerischem Denken und anpackender Arbeitsweise, die sich für geostrategische Fragen und das Analysieren globaler Zusammenhänge interessieren. Kernvoraussetzungen sind verhandlungssicheres Englisch sowie exzellente Noten und einschlägige praktische Erfahrung. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil, insbesondere Französisch, Spanisch, Arabisch, Russisch oder Mandarin.

Ihre Bewerbung

Wenn Sie ein hochmotiviertes Team, ein anregendes Arbeitsumfeld und einen Ort suchen, an dem Sie neue Ideen und Perspektiven zum Nutzen globaler Akteure entwickeln können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Was wir benötigen:

  • Anschreiben, in dem Sie Ihr Interesse und Ihre einschlägige Vorerfahrung darlegen

  • Lebenslauf

  • Zeugnisse (Schul- und Hochschulzeugnisse)

  • Referenzen (aus früheren Positionen und Praktika)

Kontakt

Fabian Vetter.jpg

Fabian Vetter

Head of HR

Careers

We are looking for curious, analytical thinkers with a strong interest in global politics, an entrepreneurial mindset, and the ambition to help grow our footprint with our clients' interests in mind

What we are looking for

We are convinced that excellent results can only be achieved with highly motivated and curious employees. Through the commitment, integrity, and drive of our dynamic team, we achieve the best possible result for our clients. Above all, open-mindedness, respect, tolerance, and an analytical, forward-looking attitude are essential to us. We also attach great importance to diversity in our team.

We are looking for candidates with a strong understanding of geopolitical dynamics and political processes as well as a comprehensive understanding of client-specific needs from industry, data and tech, the public sector, or finance and investment. We particularly value candidates with an entrepreneurial mindset and a hands-on approach who are interested in geostrategic issues and in analyzing global interrelations. Fluency in English, excellent grades, and relevant professional experience are required. Knowledge of other foreign languages, especially Arabic, Mandarin, French, Russian, or Spanish is an advantage.

Your application

If you are looking for a highly motivated team, a stimulating work environment and a place where you can develop new ideas and perspectives for the benefit of global actors, we will be pleased to receive your application!

What we need:

  • Cover letter outlining your interest and relevant prior experience

  • Curriculum Vitae

  • Transcripts (high school diploma and university transcripts)

  • References (from previous positions and internships)

Contact

Fabian Vetter