top of page
Fabian Vetter
  • LinkedIn-Fabian Vetter

Fabian Vetter

Fabian Vetter ist Chief Operating Officer bei der Agora Strategy Group und in dieser Funktion verantwortlich für die operative Steuerung des Unternehmens.
Darüber hinaus betreut er weiterhin größere Projekte mit Schwerpunkt auf internationale Industrieunternehmen sowie Regierungsmandate.

Als einer der ersten Mitarbeiter nach Gründung des Unternehmens im Jahr 2015 hat Fabian Vetter die Entwicklung des Unternehmens maßgeblich mitgestaltet. Zuvor war er unter anderem in der politischen Abteilung der BMW Group in München tätig. Fabian Vetter erwarb akademische Abschlüsse in Politik, Politische Ökonomie sowie Geschichtswissenschaft an den Universitäten Heidelberg, Wien und Oslo. Fachgebiete sind neben dem allgemeinen Fokus auf Industrieunternehmen insbesondere Strategie- und Transformationsprozesse im Kontext des tiefgreifenden geopolitischen Wandels sowie außen- und sicherheitspolitische Entwicklungen in Osteuropa und der MENA-Region.

Expertise

Operations, Unternehmensstrategie, Industrietransformation, Geopolitik in Mittel-/Osteuropa, MENA-Region

bottom of page